Startseite |Sitemap|Impressum
www.eidenbergerlederhosen.at
Kabarett "Einfach aus dem Leben"


Kabarettbegeisterte können sich bereits für 21. März 2020 ein Kabarett mit dem Kabarettisten Gahleitner Peter unter dem Titel "Einfach aus dem Leben" im Moarhof in Eidenberg ab 20:00 Uhr einplanen.

Der Kartenvorverkauf wird im November 2019 Online über www.eidenbergerlederhosen.at oder direkt bei Mitglieder der Eidenberger Lederhosen möglich sein.

Lederhosenstammtisch November

Nächster Lederhosenstammtisch ist am Sonntag, 3. November 2019, ab 10:00 Uhr im Gasthof Eidenberger Alm.

Leonhardiritt

Am Sonntag, 10. November 2019 ist Leonhardiritt in Eidenberg. Treffpunkt um 09:30 Uhr beim Transformator bei der Eidenbergstrasse.

 

Unsere Seite auf Facebook



Zan Locha

Kabarett am 21. März 2020, ab 20:00 Uhr

Wichtige Information für Kabarettbegeisterte

Am 21. März 2020, ab 20:00 Uhr bietet die Lederhosengruppe Eidenberg ein Kabarett mit "Gahleitner Peter" mit dem Thema "einfach aus dem Leben" im Moarhof Eidenberg.

Stückbeschreibung

"Ich möchte, dass mein Publikum rausgeht und glücklich ist."

(P. Gahleitner auf die Frage, warum er kein politisches Kabarett macht.)

 

Bei uns zwar noch eher unbekannt, aber dafür ein Geheimtipp:

 

Bereits mit seinem Debütprogramm "Früha woar olles bessa" sorgte Peter Gahleitner für ausverkaufte Veranstaltungsräume und erhielt dafür den "Salzburger Kabarettpreis" und den "Leipziger Publikumspreis". In seinem aktuellen Programm "Einfach aus´m Leben" plaudert er vom Alltag, von den Flausen des Partners oder vom Fimmel, den der Nachbar hat. Jeder kann sich hier wiedererkennen: sich selbst, oder noch viel schöner: seine lieben Mitmenschen!

Zum Seitenanfang

© Eidenberger Buam www.eidenbergerlederhosen.at

  Startseite |Sitemap|Impressum